Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

+43 (0) 5552 63621-247

 

Weinherbst in Blons

Vielfalt und Kulinarik
Integrationsforum / Weinherbst in Blons
Vielfalt und Kulinarik

Weinherbst in Blons

Info

So wie Neues uns Altes ist auch Fremdländisches und Heimisches teil der Vielfalt.

Am 26. Oktober 2017 ab 14 Uhr öffnen drei Blonser Häuser ihre Keller, um Weinliebhabern genauso wie historisch interessierte Menschen einen Einblick in die Schmuckkästchen des Walserdorfes zu geben.

Beim letztjährigen „Walserherbst“ wurden erstmalig die alten Keller in die Veranstaltungen miteinbezogen. Das Echo der Besucher war enorm, sodass mit dem „Weinherbst 2017“ an diesen Erfolg angeknüpft werden soll.

Drei Winzer laden zur Verkostung ihrer Weine in den Kellern ein. Ein Trio wird von Keller zu Keller ziehen und für Unterhaltung sorgen und im Gasthaus Falva gibt es dazu ein Heurigenbuffet.

Info
Ort: Blons
Datum: 26. Oktober 2017
Start: 14:00 Uhr