Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

+43 (0) 5552 63621-247

 

Sportfest

Vielfalt und Sport
Integrationsforum / Sportfest

Sportfest

Info

An diesem Tag des Sports werden die Vielfalt des Sports, aber auch sein Potential, Begegnungen zu fördern, im Vordergrund stehen und gefeiert. Ganz im Sinne des olympischen Gedankens – Dabei sein ist alles! – versuchen sich Einzelpersonen in verschiedenen Sportarten.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, mitzumachen und sich beim Dosenwerfen, Besenball, Bola, Sackloch und Zahnbürsten-Angeln zu messen. Auch ein Kletterturm, eine Slackline, Kinderschminken und viele weitere Attraktionen werden geboten. Für das leibliche Wohl sorgen Flüchtlinge aus der Region.

Bei schlechtem Wetter findet ein etwas verkleinertes Fest in der Neuen Mittelschule Bludenz (Schillerstraße 6, 6700 Bludenz) statt.

Die Veranstaltung ist ein gemeinsames Projekt des Sozialsprengel Raum Bludenz und der Caritas Flüchtlingshilfe.

Info
Kategorie:
Ort: Stadion Unterstein, 6700 Bludenz
Datum: 22. Oktober 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Typ: Sportfest für die ganze Familie